Freund/innen dieses Blogs

Glückliches 2015, , , Katharina Lapin, Little mermaid, pink ,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 2593 Tage online
  • 91765 Hits
  • 81 Stories
  • 140 Kommentare

Letzte stories

ZOË oder die Traumfa...

Schon des Öfteren fielen mir die za... carina pinkwart,2015.03.30, 08:090 Kommentare

THE BODY IS FINISHED

ES IST VOLLBRACHT!!! 8 Wochen strengste... carina pinkwart,2015.03.09, 07:000 Kommentare

Dancer against Cancer

"Mein Baby gehört zu mir!" Der... carina pinkwart,2015.03.02, 08:240 Kommentare

@lili2004

Es ist wirklich eine imposante Show, wen... carina pinkwart,2015.02.23, 16:30

Body & Mind

Wir kennen die schlauen Sprüche doc... carina pinkwart,2015.02.23, 16:260 Kommentare

wow

das ist sehr spannend anzusehen. lg lili2004,2015.02.22, 21:09

Masters of Dirt

Jedes Jahr zieht es die Massen in die Wi... carina pinkwart,2015.02.21, 18:372 Kommentare

PITT-Force & HIIT

HALBZEIT!!!! Von dem Projekt "in 8 Woche... carina pinkwart,2015.02.08, 17:020 Kommentare

Kalender

März 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 24.9., 22:31 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.9., 19:09 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.9., 13:58 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 22.9., 13:50 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Sonntag, 08.03.2015, 18:38

ES IST VOLLBRACHT!!!

8 Wochen strengster Diät und härtestem Training sind zu Ende und ich ziehe ehrfürchtigst meinen Hut vor diesem Fokus, diesem Durchhaltevermögen und dieser Disziplin!

Wir durften die Abschlussfotos im wunderbaren Fitnessland Oeynhausen schießen und möchten uns an dieser Stelle bei Stefan Gispert noch einmal herzlichst für die tolle Unterstützung bedanken!

Rene Wanko wollte noch einmal wissen, was er mit 37 Lenzchen in der Lage ist zu erreichen und hat sich als Ziel gesteckt, seinen Körperfettanteil mittels gezieltem doch vor allem sauberen Training auf unter 10 % zu reduzieren.

Er hat es wahrlich getan und sein umfassendes sportliches Wissen mit Hilfe des Coachingteams von Trainingspläne noch derart verfeinert und optimiert, dass er dieses Ziel mit Bravour erreicht hat!

Das Messwerkzeug des Grauens - der Körperfettzirkel zeigt nach den Berechnungen einen mehr als nur unpackbaren Körperfettanteil von lediglich 7,61 % was einem Spitzensportler gleich kommt. Durchtrainierte 78,1 kg auf 180 cm!
.



Doch was heißt hier gleich kommt - er IST ein Spitzensportler! Dies hat er mit absolvierten Training während der Aufnahmen im Fitnessland Oeynhausen durch 3 kräfteraubende Stunden eindrucksvoll zum Besten gegeben. Ich habe selten jemanden gesehen, der sich selbst ohne Kompromisse derart viel abverlangt.

Die Zeit über diese 8 Wochen war auch extrem - quasi einmal Hölle und retour, denn das dieses umfangreiche Training neben einem normalen Vollzeitjob und Papasein erst einmal umgesetzt und organisiert werden muss, versteht sich von selbst! Derart extrem, dass es einen einfach auf dem Weg dorthin unwillkürlich verändert und prägt…
ihn selbst…
seine Denkweise…
seine Ziele…
sein Umfeld…
einfach durch diese physische und psychische Belastung sich vieles in anderem Licht zeigt und andere Wichtigkeit bekommt.

Diejenigen, die mit ihm an seiner Seite diese 8 Wochen miterleben durften, wurden automatisch von seinem Charisma in den Bann gezogen. Sein Engagement und Enthusiasmus waren zum Greifen spürbar und nichts und niemand konnte ihn stoppen.

Im Gegenteil - es war auch quasi eine Probe der Freundschaft, des Charakters und der Loyalität. Wer unterstützt ohne zu fordern - wer ist Rückendeckung statt Angriffspunkt - wer lässt Authentizität ohne Manipulation zu - einfach nur da sein.

Wer jetzt noch denkt "jössas, wie oberflächlich" - weit gefehlt! Der Mann ist hoch intelligent, hat eine ausgezeichnete Erziehung genossen und besitzt einen tadellosen Charakter mit einer selektiven Wertelandschaft, die ihresgleichen sucht! Seine Oldies but Goldies haben einfach einen unglaublich phantastischen Job gemacht!

Die ganze Zeit hatte ich quasi die Metamorphose in persona vor mir und es war derart spannend diese Etappen im zweiwöchigen Rhythmus mitzuerleben, sodass diese gigantischen Veränderungen noch prägnanter waren und dass man unwillkürlich so manche eingefahrenen Automatismen des eigenen Lebens überdenkt und neu ausrichtet.

Sein Ergebnis ist mehr als nur beeindruckend!
.











Doch auch wenn das gesteckte Ziel jetzt erreicht ist, Rene wäre nicht Rene, wenn er nicht schon an seinem nächsten Ziel basteln würde. Aber jetzt ist erst einmal ein kleines Päuschen mit einem richtigen Frühstück angesagt!
.

Seine Motivation hat mich in den Bann gezogen, weil er hat vollkommen recht - es ist UNSER Leben, UNSER Wohlbefinden und vor allem UNSERE Gesundheit - und wir haben nur DIESES EINE LEBEN!

Also lasst uns wieder das Steuer für unser eigenes Leben in die Hand nehmen und uns selbst mittels eines gesunden Egos wieder mehr Aufmerksamkeit und mehr Eigenwertschätzung zu kommen!

Darum bin ich meinerseits für das Privileg ihn durch diese Zeit zu begleiten und was ich alles lernen durfte mehr als nur dankbar! Es war eine aufregende und sehr lehrreiche Zeit, die einen wieder zu sich selbst zurück geführt hat.


Vielen Dank & schon extrem auf die nächsten Projekte gespannt!
Doch ich bin mir sicher, Rene meistert sie alle!