Freund/innen dieses Blogs

Glückliches 2015, , , Katharina Lapin, Little mermaid, pink ,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 2471 Tage online
  • 89553 Hits
  • 81 Stories
  • 140 Kommentare

Letzte stories

ZOË oder die Traumfa...

Schon des Öfteren fielen mir die za... carina pinkwart,2015.03.30, 08:090 Kommentare

THE BODY IS FINISHED

ES IST VOLLBRACHT!!! 8 Wochen strengste... carina pinkwart,2015.03.09, 07:000 Kommentare

Dancer against Cancer

"Mein Baby gehört zu mir!" Der... carina pinkwart,2015.03.02, 08:240 Kommentare

@lili2004

Es ist wirklich eine imposante Show, wen... carina pinkwart,2015.02.23, 16:30

Body & Mind

Wir kennen die schlauen Sprüche doc... carina pinkwart,2015.02.23, 16:260 Kommentare

wow

das ist sehr spannend anzusehen. lg lili2004,2015.02.22, 21:09

Masters of Dirt

Jedes Jahr zieht es die Massen in die Wi... carina pinkwart,2015.02.21, 18:372 Kommentare

PITT-Force & HIIT

HALBZEIT!!!! Von dem Projekt "in 8 Woche... carina pinkwart,2015.02.08, 17:020 Kommentare

Kalender

Februar 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
28
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 24.5., 13:26 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.5., 12:35 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 23.5., 12:32 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 23.5., 11:32 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 22.5., 12:34 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 22.5., 12:26 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 22.5., 12:24 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 22.5., 12:21 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:34 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 20.5., 20:36 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 19.5., 22:51 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 15.5., 21:18 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 15.5., 09:32 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 11.5., 21:02 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:34 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 9.5., 16:15 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 19.4., 20:52 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 19.4., 20:44 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 18.4., 11:15 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 16.3., 22:18 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
    kersi (Aktualisiert: 27.2., 15:48 Uhr)
    notanymore (Aktualisiert: 18.2., 21:59 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 7.2., 10:22 Uhr)
    muttertage (Aktualisiert: 1.2., 12:31 Uhr)
    palmen (Aktualisiert: 29.1., 08:12 Uhr)
    apple:-) (Aktualisiert: 26.1., 10:16 Uhr)
    bibi (Aktualisiert: 24.1., 21:31 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 24.1., 19:29 Uhr)
    Jette (Aktualisiert: 19.1., 11:42 Uhr)
    Sadee (Aktualisiert: 14.1., 19:03 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 7.1., 21:07 Uhr)
    paintinggi... (Aktualisiert: 7.1., 18:14 Uhr)
Sonntag, 22.02.2015, 14:57

Wir kennen die schlauen Sprüche doch alle:
in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist…
Abnehmen beginnt im Kopf…
bla, bla, bla…

Ja, was nutzen uns all die supertollen und auch wirklich g'scheiten Sprüche, wenn wir uns net nur selbst, sondern auch das Umfeld die berühmt-berüchtigten Steine in den Weg legen?

Klarer Fall: wir sammeln all die Steine ein und bauen uns was schönes daraus - zumindest einen Haufen Erfahrungen!

So durchlebte unser Beachbodyprotagonist Rene Wanko sämtliche mentale up's & down's auf seinem Weg zum Sixpack! Dieser Sunnyboy und Hans-Dampf-in-allen-Gassen hat schließlich auch Emotionen und genauso mit all den Problematiken zu kämpfen, wie jeder andere auch und es ist auch ein fataler Irrtum anzunehmen, dass wenn jemand immer gut drauf auftritt, alles ohne Unterlass wegstecken kann!

Der Start ist am schwierigsten!
Ohhhh ja! Damit ist nicht gemeint, die Entscheidung als solche zu treffen - die ist ja schließlich ratzfatz getroffen! - sondern diese auch umzusetzen: wie integriere ich die erforderlichen Schritte in meinen Alltag? Schon jeher ist ein ausgezeichneter Tip, den engsten Kreis seiner Lieben über das Vorhaben in Kenntnis zu setzen und somit sie als Unterstützer mit ins Boot zu nehmen! Damit auch in harten Sturmzeiten jemand mit an die Paddeln kommt und rudern hilft!

"Steineleger" schon im Vorfeld indentifizieren!
Ja es mögen viele nicht verstehen und die wenigsten nachvollziehen können - darum geht es auch gar nicht und ist auch überhaupt nicht notwendig! Schließlich wissen wir alle es von unseren eigenen "Bad hair" days, dass noch so viele sagen können, wie supertoll die Frisur wäre - wenn wir der Meinung sind, dass das nicht der Fall ist, dann ist das einfach so, weil es unsere Meinung - unser Empfinden - unsere sichselbstständigmachende Eigenemotion ist - und aus - Schluss - basta!

So hat auch Rene diverse "Gemma auf ein Bierchen und lass den Schei…*piep*!" Einladungen ausgeschlagen und diejenigen für den betreffenden Zeitraum der körperlichen Apokalypse einfach von der Unterstützerliste gestrichen. Es bewahrheitet sich immer wieder: am wichtigsten sind diejenigen, die das tun, wovon die anderen nur reden!

"Essen" als Wichtigkeit!
Dies hat sich vollends gewandelt. Schon fast hab ich ein schlechtes Gewissen, als ich Rene von seinen Erzählungen bezüglich Essen zuhörte. Was uns als Gusto stets begleitet, hat für ihn nur das was es ist: eine lebenserhaltende Maßnahme! Für ihn sind seine Mahlzeiten Nahrung in der Art und Weise, wie wir es durch die tagtäglichen Überschüsse verlernt hatten. Er hat schlichtweg seit den ersten 2 Wochen Hunger! Rene geht mit Hunger schlafen und wacht hungrig wieder auf!

Gusto? Das hat er momentan völlig ausgeschalten - hier muss ich wirklich erwähnen, dass ich von seiner mentalen Stärke mehr als nur beeindruckt bin! Er sitzt mir wie immer bei unserem allzweiwöchentlichen Kaffeeplauschupdate gegenüber und erzählt völlig entspannt von lediglich 2 Heißhungerattacken, die er mit einer Reiswaffel den Garaus gemacht hatte. Mit schlechten Gewissen denke ich an meine blaue Elise Attacken, wobei ihre Ameisen für mich alles erdenklich futterbare darstellt… Haarerauf!!!

Freund ist nicht gleich Freund!
Freundschaft bedeutet den Anderen seine Erfahrungen machen zu lassen - der Eigenständigkeit und Selbstbestimmtheit anstatt Kontrolle und Fremdbestimmtheit den Vorrang zu geben! Ein einfaches "Nein" ohne beleidigt sein akzeptieren, denn es sind die Vorstellungen und Vorhaben des Anderen - wir kreieren uns selbst unser Leben - jeder sein eigenes für sich!

Wir dürfen uns glücklich schätzen und dankbar sein, Freunde an unserer Seite zu wissen, die uns so akzeptieren wie wir sind!








Rene wäre nicht er selbst, wenn er nicht eigenständig sein Team bei Trainingspläne.de angegriffelt hätte, um für den Endspurt nicht nach einem noch effizienteren Plan zu fragen. Ja wie soll ich das am besten formulieren: er hat bekommen, was er wollte! Die sogenannte Höllenwoche hat begonnen und auch wenn ich beim besten Willen net weiß, was er noch verbessern möchte, wünsche ich ihm dafür noch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Wenn Ihr Rene auch unterstützen wollt, dann ist er für jedes einzelne "Like" auf seiner Bewerbung für die FIBO Köln dankbar!

https://www.facebook.com/events/356108717910922/permalink/359751010880026/

Bildquellen:
Carina Pinkwart